Sonntag, 11. Mai 2014

Blogsale

Man sollte sich ja regelmäßig von Dingen trennen... so habe ich ein bisschen ausgemistet und stelle euch hier ein paar Lacke ein, die absolut brauchbar sind, von mir aber nicht mehr benutzt werden. Teilweise stammen sie auch aus meiner Back-Up-Box und ich habe festgestellt, dass ich sie wohl einfach doch nicht brauchen werde und sie sich über ein neues Zuhause mit mehr Zuwendung wirklich sehr freuen würden.


Solltest du Interesse haben, schreib mir einfach eine Email mit dem Betreff "blogsale":

folgende Dinge gibt es noch zu beachten:
· Mindestbestellwert: 4 Euro
· zum Preis kommt noch dein Wunsch-Versand dazu (Warensendung, Maxibrief, DHL, Hermes)
· ich versende erst nach Zahlungseingang
· Bezahlung per Überweisung oder Paypal (friends)
· es gelten die allgemeinen Regelungen für Privatkäufe

Viel Spaß beim Stöbern! :)


 OPI Soft Shades Minis – 10€
(Put It In Neutral & Act Your Beige geswatched, Rest unbenutzt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen