Mittwoch, 10. September 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Storm by Picture Polish

Oh je...so schnell ist eine Woche wieder rum. Die Zeit fliegt wenn man viel zu tun hat. Und dabei wollte ich doch mehr als einmal pro Woche posten... Aber nun ist es wieder so weit und [Lacke in Farbe... und bunt!] steht an. Diesmal mit Weiß. Puh, gar nicht so leicht... diese Farbe ist in meiner Sammlung nicht so häufig vertreten...
Letztens durfte endlich Storm einziehen und da die Partikel-Dichte sehr, sehr hoch ist, stelle ich ihn euch diese Woche einfach mal vor :)
Muss man da noch viel sagen? Transparente Base und viiieeeeel weißer, matter Glitter. Einfach hammer! ^_^
Auf den Fotos trage ich keinen Überlack, den ich euch aber unbedingt empfehlen würde! Außer ihr wollt mir euren Fingerchen überall hängen bleiben :/ Die großen Partikel stehen zum Teil nämlich ein bisschen vom Nagel ab.
Das sind übrigens nur zwei Schichten Storm... und so viel Glitter :D
Im Farbverlauf unter Storm seht ihr übrigens Maybellin Grey Beats aus der aktuellen Vinyl-LE und Metropolitan von L'oreal :)
 Was sagt ihr zu Storm? Gefällt er euch auch so sehr wie mir?^^



   Eure


Kommentare:

  1. Seeeeehr hübsch! Wunderbarer Topper zu dem Gradient. :) Mir würde wahrscheinlich schon eine Schicht reichen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^_^ Ja, eine Schicht sah auch schon sehr gut aus, war aber noch etwas wenig weiß für den Mittwoch :D

      Löschen
  2. Wow, tolles Design und Storm ist sowieso einfach mal der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Storm ist soooo geil! Ich will den Lack auch unbedingt noch haben (erinnert mich vor allem auch sehr an den Topper aus der Acid Wash LE den es in allen Ländern gab außer in Deutschland) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Acid Topper hätte ich auch gern gehabt. Konnte ihn aber beim besten Willen nicht auftreiben und habe mir dann doch Storm geleistet...^^

      Löschen
  4. WOW, sehr schick, gefällt mir sehr gut
    eine Marke die mir noch unbekannt ist, warum eingentlich
    egal, sehr elegant und mit der Kombination grau sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wobei Picture Polish ja durchaus auf einigen deutschen Blogs zu sehen ist. Dadurch habe ich die Marke auch erst kennengelernt ;)

      Löschen
  5. Toller Topper, wie Schneeflöckchen. Über dem Gradient sieht das wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ^_^ Und ja, eben weil er ein wenig an Schnee erinnert, musste ich ihn unbedingt haben. Hatte ihn letztens über OPI Can't Find My Czechbook getestet...soooo schön <3

      Löschen
  6. Sieht super aus, besonders über dem Gradient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, die drei Farben passen einfach gut zusammen ohne zu doll aufzutragen und wirken trotzdem ^_^

      Löschen
  7. Ui, sieht fast ein wenig aus wie kristalliger Schnee, sehr toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir ebenso gefällt :) Ja, Schnee passt da wirklich. Auf den freue ich mich auch schon ein bisschen und selbst wenn's dieses Jahr wieder keinen gibt, hab ich ja noch Storm xD

      Löschen
  8. Wow das sieht ja toll aus!! Wunderschön! <3
    Wie Schnee und Kälte und Regen und so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank ^_^
      Ich liebe Schnee und hoffe, dass es diesen Winter welchen geben wird. Daher auch diese Farb-Kombi ;)

      Löschen
  9. Sieht super toll über dem Gradient aus!<3 Würde ich persönlich sehr gerne im Winter tragen wollen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ Und ja, irgendwie perfekt für Winterwetter :)

      Löschen
  10. Ohh, ahh, das ist ja ein Träumchen! Ich liebe diesen Topper, früher oder später wird der auch noch bei mir einziehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Storm ist einfach toll! Der Kauf lohnt sich bei dem, wie ich finde :)

      Löschen