Sonntag, 22. November 2015

Colors by Llarowe – Breathless

Wird Zeit, dass ich euch auch mal wieder einen Lack zeige, statt nur Anekdoten zu posten.

Und jetzt setzt euch hin, schnallt euch fest und macht die Augen auf. Der Lack macht seinem Namen nämlich alle Ehre: Breathless von Colors by Llarowe

Habe ich zu viel versprochen? Ich denke nicht!
Dieses wunderschöne, dunkle Bordeaux mit magentafarbenem Schimmer, welcher teilweise sogar gold erscheint ist einfach atemberaubend.
In schummerigem Licht, sieht es eher so aus, als würde man einen schwarzen Lack tragen, der immer wieder rot aufleuchtet. Entsprechend schwer war er abzulichten. Wahrlich keine einfache Aufgabe.
Dafür ließ sich Breathless umso einfacher lackieren. Zwei Schichten waren absolut ausreichend und er trocknete auch ziemlich schnell. Ich bin absolut zufrieden.
In dem Flaschenfoto kann man die verschiedenen Farben, die Breathless bereithält, sehr gut erkennen: Bordeaux, Magenta und ein bisschen Gold. Wunderbar. Ich bin ganz hin und weg.

Und hier noch ein absolut überbelichtetes Foto, um euch einen Eindruck zu geben, wie der Lack in der Sonne aussieht.
Zur Haltbarkeit: den ersten Tag habe ich ihn ohne Topcoat getragen und musste am nächsten Morgen leider schon die ersten Stellen wieder ausbessern. Aber mit TopCoat (Ciaté Speed Coat Pro) hält er jetzt schon den vierten Tag und es ist nur minimale Tipwear zu sehen. Klasse!

Was haltet ihr von Breathless? Ist er nicht einfach zum Verlieben? ^_^

   Eure

Kommentare:

  1. Ohh *__* Sooo ein schöner Lack. Total schöne Farbe und der Glitzer, richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön ♥
    Ist am Donnerstag auch sofort ins Einkaufskörbchen gewandert :'D

    AntwortenLöschen
  3. Er ist einfach atemberaubend und wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll!! Und wie ich sehe, sind deine Nägelchen wieder etwas gewachsen - sehr gut! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sooo toll! ♥ Hab auch schon überlegt, ob ich ihn nicht unbedingt brauche, aber ich bin noch immer ein bisschen unsicher. So himmle ich ihn aus der Entfernung an.. :D Deine Bilder sind auf jeden Fall super schön. :)

    AntwortenLöschen