Donnerstag, 26. Mai 2016

Dance Legend & China Glaze

Auch wenn mir Grün auf den Nägeln die liebste Farbe ist, trage ich immer wieder gerne mal was anderes. Neben Rot gehört Grau zu meinen Favoriten, da es gleichzeitig schlicht und sauber aussehen kann und dennoch keine klischeehafte Lackfarbe ist.
Dance Legend – Melange 265
China Glaze – Out Like A Light
MoYou – Holy Shapes 08
Topcoat: Glisten&Glow
Der Dance Legend ließ sich wirklich sehr gut lackieren und deckt mit zwei Schichten.
Leider braucht er zum Durchtrocknen etwas mehr Zeit, als ich es inzwischen von Lacken gewohnt bin, aber drauf stempeln konnte ich recht schnell schon.
Ich mag das helle Grau mit dem leichten goldenen Schimmer wirklich sehr gern. Besonders schön: man sieht den Schimmer auch auf den Nägeln noch. Bei vielen Lacken geht sowas ja nach dem Trocknen leider flöten – das ist hier nicht der Fall.
Schwarz wäre mir in der Kombi zum Hellgrau etwas zu hart gewesen, deshalb habe ich mich für dieses dunkle Grau entschieden, in der Hoffnung, dass es sich gut stampen lässt. Und tatsächlich gab es damit keine Probleme – der China Glaze hat alles mitgemacht.
Schlicht, abstrakt und doch noch mit goldenem Schimmer durchsetzt. Wie gefällt euch das Nailart? Ich hab's gerne getragen und empfand beim Ablackieren fast ein bisschen Wehmut :D

   Eure