Dienstag, 6. Dezember 2016

[maniswappies] Dezember – frostiges Design

Ja, ihr habt das im Titel richtig gelesen: ManiSwappies. :) Ich freue mich riesig, denn ich wurde gefragt, ob ich dabei sein möchte und wie kann man bei so lieben Nagellacktanten ablehnen?!
Wer die ManiSwappies noch nicht kennt: die Gruppe besteht aus mehreren Bloggerinnen und Insta-Ladies, die allesamt ein bisschen süchtig nach Lack sind und monatlich gemeinsam ein Design pinseln und posten.

Für diesen Monat wurde ein winterliches Design von JauntyJuli ausgewählt.
Die wunderbare Laura hat diese tolle Collage erstellt, auf der ihr die Fotos der folgenden Ladies seht (von links nach rechts und von oben nach unten):
Alina | Anastasia | ich

Verwendet habe ich Black Is Back von essence als Base. Das Muster habe ich mit weißer Acrylfarbe und einem Pinsel (teilweise mit einem Zahnstocher) gemalt. Für das matte Finish kam zum Schluss der simply matte TopCoat von P2 aus der RED I love u! limited edition zum Einsatz.
Irgendwie erinnert mich das Design an Kreide auf Tafel :D
Wie gefallen euch das Design und unsere Collage? Schaut doch bei den anderen Mädels auch unbedingt vorbei :)
Ich finde es total klasse, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin auf die nächsten Designs gespannt!

   Eure