Samstag, 11. März 2017

Kaleidoscope – Taurus

Bei warm-dunkelgrünen Lacken werde ich immer schwach. Und wenn dann noch Glitter (besonders in gold) ins Spiel kommt, ist's um mich geschehen. Da ist Kaleidoscopes Taurus keine Ausnahme.
Dieses Schätzchen befand sich ursprünglich in Iris' Sammlung und wanderte von dort im letzten Herbst zu mir. So ein Glück! Ich hatte ihn dann auch im November lackiert, komme aber leider erst jetzt dazu, einen Post zu verfassen.
Taurus ist ein absolut genialer, grüner Lack mit einem bezaubernden Schimmer.
Leider habe ich mir damals keine Notizen gemacht, aber wenn er im Auftrag kompliziert gewesen wäre, hätte ich ihn direkt wieder aussortiert. Das ist also nicht der Fall ;) Aber was die Anzahl der Schichten angeht, bin ich leider gerade total aufgeschmissen.
Für das Design habe ich mich von Caline inspirieren lassen, denn ihr Sternchen-Funkel-Design ging mir nicht mehr aus dem Kopf. In der Umsetzung habe ich mich, was die Technik betrifft, an ihre Anleitung gehalten. Es kamen jedoch andere Lacke zum Einsatz und ich habe kleinere Sternchen verwendet.
Mit einem groben Schwämmchen habe ich good as gold von essie aufgetupft und Unfold The Unlimited Gold von Catrice darüber lackiert. Zum Schluss habe ich mit etwas Klarlack die Sternchen "aufgeklebt" und alles noch versiegelt.
Wer jetzt wie mein Liebster der Meinung ist, ich häte ja schon bestimmt eeeexakt den gleichen Lack in der Sammlung, die/der irrt! ;) Dunkles Grün mit Schimmer ist eben nicht immer gleich! :D Zum Vergleich habe ich euch mal ein Vergleichsbild mit einem meiner Favoriten geschossen: Green-Eyed Lady von CrowsToes.
Das Design blieb dann auch ein paar Tage auf meinen Nägeln. Grün geht ja immer und es hatte so gut gehalten. :)
Und fällt Taurus auch in euer Beuteschema? Wie gefällt euch die Umsetzung von Calines Sternchen-Design?

   Eure

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich bin so froh, dass ich ihn auch habe :)
    Und das Design ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack und das Design sind einfach sooo zauberhaft!
    Ich finde die Farbe natürlich ganz faszinierend-schön, grün, so grün!

    AntwortenLöschen