Samstag, 4. März 2017

Picture Polish – Illusionist

Manchmal ist es auch Liebe auf den zweiten Blick. Zwar war Illusionist von Picture Polish mein zweiter Lack dieser Marke (zusammen mit Storm, meiner Erstwahl, bestellt), aber irgendwie hat dieses Duochrome mich dann doch nicht so vom Hocker gerissen. Außerdem war ich damals (2014 ist lange her) absolut nicht in der Lage, diese vielen Farben fotografisch einzufangen.
Nun durfte er mal wieder auf die Nägel und hat mich echt umgehauen. Sogar ein paar der schönen Farben habe ich festhalten können. Und ja, inklusive minimaler Tipwear, da ich erst am zweiten Tag zum Fotografieren kam. Tipwear, don't care!

Gleicher Lacke (eine Schicht Illusionist über einer schwarzen Base), gleiche Pose – nur die Lichtquelle ist jeweils leicht verschoben. Grün, Türkis, Blau, Lila bis Rot ist tatsächlich alles dabei, auch wenn sich nicht alle gut ablichten ließen.
Nun bin ich überzeugt – da lagert ein echtes Schätzchen in meiner Sammlung! Illusionist erschien 2014 in einer LE und ist daher leider nicht mehr so leicht zu bekommen.

Mögt ihr duochrome Lacke? Wie gefällt euch Illusionist? Habt ihr vielleicht selbst einen Lack aus der LE in eurer Sammlung?

   Eure

Kommentare:

  1. Wunderschön! Duo- oder Multichrome Lacke sind, neben Hololacken, meine Lieblinge. Sooo tolle Versionen gibts da... :-)

    mrscellar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, Multichrome! Ich schreib die ganze Zeit was von Duo, dabei ist der doch Multi :D Und ja, die sind schon echt faszinierend *_*

      Löschen
  2. Die Fotos sind dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Love that Space sparkles!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  4. Toller nagellack.Ein echter Hingucker

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte ohnmächtig werden, so wunderschön finde ich ihn *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nebo! Ich dachte mir schon, dass er voll in dein Beuteschema fallen würde. Schade, dass er so schwer aufzutreiben ist :(

      Löschen
  6. So schöööön <3 Und echt gut fotografiert!
    Ich habe aus dieser Kollektion "aurora". Schade, dass es die Lacke nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! *_*
      Ja, ich find's auch schade. Vor allem weil ich mir Altered State auch gern noch zugelegt hätte :)

      Löschen
  7. So ein hübscher Lack! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen