Dienstag, 23. Mai 2017

Lacquester – Northern Lights & OCW Black

Warum ich bisher keinen Lacquester auf meinem Blog gezeigt habe, ist mir auch ein Rätsel. Das musste sich ändern! Denn Caroline zaubert wirklich atemberaubend schöne Lacke, die man ruhig auch mal zeigen kann :) Ihren Shop findet ihr hier, falls ihr mal stöbern wollt.
W.I.P. – Holographic
Lacquester – OCW Black
Lacquester – Pornflakes Northern Lights
Stamping Plate – NurBesten Lace L006*
Um Northern Lights richtig gut wirken lassen zu können, musste erstmal eine schwarze Base her. Da ich aber echt nicht einsehe für eine Base bereits zwei Schichten zu lackieren, habe ich mir vor kurzem OCW Black von Lacquester gekauft (OCW = One Coat Wonder).
Der Lack hält, was er verspricht! Ihr sehr hier eine (!) Schicht ohne TopCoat. Ein absolut geniales Schwarz wie ich finde, das auch fix trocknet. Der Lack hätte einen kleeeinen Ticken dünnflüssiger sein können, denn durch seine Konsistenz ist er nicht zum Stampen geeignet. Ich frage mich, ob ein Verdünner das lösen könnte, oder ob OCW Black dann nicht mehr gut genug deckt.
Auf die schwarze Base habe ich dann eine Schicht Northern Lights lackiert. Ihr habt richtig gelesen. Eine Schicht. Der Lack ist so vollgepackt mit Flakies, dass das hier auch locker ausreicht.
Shifty shifty! :D Northern Lights ist ein Multichome und changiert von Grün (Hauptfarbe) über Türkis zu Blau. Einfach wunderschön!
So viele Flakies!
Da mir mal wieder nach Stempeln war, habe ich eine meiner Plates von NurBesten hervorgeholt. Entschieden habe ich mich für das abstrakt-florale Muster im äußeren Kranz der Mustergruppe ganz links auf der Plate (super Beschreibung...ich hab euch das mal türkis eingekreist).

Gestempelt habe ich dann mit Holographic von W.I.P., der wirklich super deckt und sich daher ganz wunderbar zum Stampen eignet.
Habt ihr bereits von Lacquester gehört? Besitzt ihr vielleicht sogar den einen oder anderen Lack der Marke? Und wie gefallen euch meine zwei Exemplare & das Nailart? Ich freue mich schon auf eure Kommentare. :)

   Eure








*Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen von NurBesten zugesandt.

Kommentare:

  1. Wow, Northern Lights ist ja mal der Hammer! Richtig toll, auch das Stamping passt perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Verde maravilhoso!
    Placa linda!
    Abraços

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist sooooo toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. das mit den stempeln an der unteren stelle sieht total toll aus! i like! *O* richtig schick!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich muss shoppen! ;)

    Genial!
    OCW, Lack, Stamping, ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen