Montag, 5. Juni 2017

[maniswappies] Juni-Design

Es ist wieder Monatsanfang und wir haben eine neue ManiSwappies-Collage für euch :)
Dieses Mal haben wir uns von Pshiiit inspirieren lassen und ich muss sagen, dass mir alle Umsetzungen echt gut gefallen!
Auf der Collage seht ihr von links oben nach rechts unten:
Katja | Iris | Jenny | Isi | ich 

Natürlich habe ich noch mein Solo-Bild für euch parat!
Entstanden ist das Design mit der Smoosh-Attack-Methode. Unter #smooshattack findet ihr einige schöne Nailarts auf Instagram. Bei dieser Methode tupft man ein paar Tropfen Nagellack verschiedener Farben (bei mir waren es ganze sechs Lacke) auf einen Stamper und panscht das einfach auf den Nagel. Das Clean-Up ist natürlich ein großer Spaß – mit flüssigem Latex um den Nagel erspart man sich aber einiges an Arbeit.
In meinen sechs Lacken war zwar schon Holo dabei, aber für etwas mehr Glam habe ich vor dem Stempeln noch Rainbow Juice (with pulp) von Enchanted Polish aufgetragen. Ein wirklich wunderschöner Holo-Topper mit unterschiedlich großen Holo-Partikeln (welche hauptsächlich orange und blau funkeln).
Das Motiv habe ich übrigens mit der MoYou Pro XL 02 und night-black von Jolifin gestempelt.
Ist Rainbow Juice (with pulp) nicht wunderschön?!
Wie gefällt euch das Design diesen Monat und was sagt ihr zu unseren Umsetzungen?


   Eure

Kommentare: