Samstag, 10. Juni 2017

Trend it up – Color Expression Crystal 020

Laut dm-Newsletter steht seit dem 08. Juni die Limited Edition Color Expression von trend it up in den Läden. Ich hatte bereits Glück und habe sie am Dienstag schon entdeckt. Viel Spektakuläres hat die LE für mich persönlich nicht, aber die beiden Topper (einer schwarz, einer weiß) sind einen Blick wert, denn vor allem der dunklere der beiden mit der Nummer 020 ist ein absolutes Schätzchen.
Nachdem ich den Lack geswatched hatte, stand fest, dass er als nächstes auf die Nägel muss! Die silbernen Flakies waren genau das richtige diese Woche :)
Die Flakies schwimmen in einer hellgrauen Base, welche in der Masse im Fläschchen allerdings fast schwarz und daher als deckend erscheint. Allerdings ist es wirklich ein Topper. Für ein deckendes Ergebnis bräuchte man vermutlich vier, fünf Schichten oder man trägt den Lack mit einem Schwamm auf.
Sowohl auf dem Swatchstäbchen, als auch auf den Nägeln seht ihr eine Schicht des Toppers über einer Schicht OCW Black von Lacquester. Und weil mir das solo nicht ausgereicht hat, kamen noch Sternchen drauf, die auf der Plate ProXL09 von MoYou zu finden sind.
Ich habe den Topper auf meiner Nailart-Matte noch über anderen Lacken geswatched und für euch dieses super professionelle Foto geschossen:

v.l.n.r.: Illamasqua – DWS, essie – fall in line, off tropic, southern grazia, dress to kilt, under the twilight, go overboard

Über Grau, Blau und Lila gefällt mir der Topper (nach Schwarz!) ja am besten. Welche Kombi findet ihr am schönsten?

Die beiden Topper sind laut trend it up übrigens vegan, was ich natürlich total klasse finde! :) 

   Eure

Kommentare:

  1. Ich verpasse die meistens leider, da ich die LE von trend it up oft recht gerne mag. Und da war ich doch vorhin zweimal in der Stadt... *grummel* ...hätte ich gleich mitnehmen können!

    AntwortenLöschen
  2. Über Grau sieht er auch super aus, aber mein Favorit ist ganz klar schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich jetzt auch fast für einen reinen Lack gehalten, aber als Topper über Schwarz wirklich schön, wie ein hübscher Stein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja auch gedacht, dass es sich um einen "normalen" Lack handelt, doch es ist ja ein viel coolerer Topper =)
    Über Schwarz und Grau gefällt er mir auch am besten - und in deinem Sternchendesign sowieso ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag neben schwarz, grün und lila noch sehr! :D schöner topper!

    AntwortenLöschen
  6. Hui ein wirklich schicker Topper. Besonders auf dem Pink und Blau/Blurple gefällt er mir gut :)

    AntwortenLöschen